Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Lilly
( -/- )
29.1.13 20:43
Huhu!

Wir suchen neue Mitglieder für unser Forum
Das Forum ist ein kleiner Rückzugsort für junge Frauen, die eine Essstörung haben. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle.Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Das Durchschnittsalter befindet sich in den Zwanzigern. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.

Wenn du ein Teil von uns werden möchtest, dann stell dich einfach bei uns vor. Zuvor solltest du aber unsere Regeln durchlesen.

Wir freuen uns auf dich!

www.regenbogenleicht.forumieren.com



Liz
( / Website )
18.11.11 18:58
Hi, hab gesehen, du bist 166 cm und hast dir auch die 52 kg vorgenommen



Vanya
( / Website )
28.3.11 22:10
danke für den Tipp / dass du dich um mich sorgst, aber ich weiss was ich tue, auch wenn mein jetziger Blog das nicht vermuten lässt.
Vielleicht sollte ich doch noch etwas verändern, damit es keine Missverständnisse gibt...

Es ist klar, dass es dir nicht um die Preis ging, ich wollte es dich nur wissen lassen :P

Vielen Dank für den Hinweis



cold.play
( / Website )
13.2.11 18:23
und mit 60 sieht man eh scheiße aus, also ist es egal ;D



cold.play
( / Website )
13.2.11 18:23
2 so plesiosauren (diese nessie-viecher) die zusammen yingundyang ergeben.
gezeichnet von der schwester, die ich nie hatte



cold.play
( / Website )
13.2.11 18:15
Ich hab ein tattoo am oberschenkel, das ist an sich kein problem.
ich will noch mehrere tattoos. würfel an der hüfte. ein beatsteaks (am oberarm)- und ein die ärzte (am knöchel) tattoo, und ein großen auf den rücken.



cold.play
( / Website )
5.2.11 16:41
nja. geldsegen zum abi? eher nicht.
muss n laptop kaufen und ich will weiter weg studieren, also wird der umzug auch nicht billig.
-.-*

maan, aber das, was ich als tattoo haben will, müsst eig nicht sooo viel kosten. ich werd mal bei den tättoowierern in der gegend nachfragen



 [eine Seite weiter]


Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de