Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Got It

Heute habe ich meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben.

Endlich!!

Na ja, für heute musste ich eh NULL lernen, und es lief mehr als gut, aber es ist trotzdem irgendwie entspannend, zu wissen, dass man jetzt nur noch eine dreizigminütige Prüfung bei seinem Lieblingslehrer vor sich hat, wo auch nicht viel schief gehen kann.

 

Aber jetzt wird mir so erst bewusst, was ich so in den letzten Jahren alles gelernt habe... und wie viel ich davon nie wieder in meinem Leben brauchen werde.  D:

Na ja, mit dem ein oder anderen kann in ein paar Jahren vielleicht klugscheißen, aber sonst... Irgendwie ist es fast etwas schade, dass man jetzt zum Beispiel so viel über Kunstgeschichte weiß und es niemandem mehr interessiert (außer mittlerweile einen selbst xD).

 

Sonst läuft es so lá lá. Ich übergebe mich recht häufig, habe aber - glaube ich - nicht zugenommen. Hab ja immer noch keine Waage. Vllt kauf ich mir demnächst ein Maßband...?

23.3.11 18:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effy / Website (24.3.11 12:08)
Wah, purer Neid, ich will meine Prüfungen auch schon hinter mir haben
ja, Abi geht vor allem zurzeit. Auch wenn ich mich schlecht fühle, ich denk mir immer "die es kann mich mal, meine chance aufs abi die ist einmalig" (oder zumindest nicht so einfach wiederholbar)
mein Jahrgang und ich liegen schon länger im Clinch. Erst wurde ich gemobbt, dann wurde ich magersüchtig, hatte streit mit meinen wirklich wahren Freunden, an dem ich ja auch mit schuld war, stand jetzt meist ziemlich alleine dar und wurde von vielen nur noch bemitleidet oder verachtet. Es gibt einige wenige, die mir sehr ans herz gewachsen sind, deshalb kann ich auch nicht mit meiner ganzen schulischen Vergangenheit brechen. Naja kompliziert halt, aber ich muss damit leben (:
ich mach mir ein bisschen sorgen um dich bezüglich des erbrechens. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das letzten auch einmal wieder getan hab, aber zum glück wars bei mir ne ausnahme. ich mach dir keine Vorwürfe, aber vllt könntest du dir ja einen anderen ausgleich suchen...zB draußen irgendwas machen, einen Garten anlegen oder spazieren...
mach dich nicht kaputt, liebes, es ist frühling und wir wollen doch ein schönes leben uns gestalten.
vielen dank für die beruhigenden worte wegen des abiturs. ich hab son bammel davor...eigtl ist es immer so ein auf und ab: alles cool, ich kann das, ich hab ja gelernt; nächste sekunde: hilfe, wahh, ich schreib abi, ich weiß doch nix. PANIK! ^^*
tja, leidtragene sind vor allem meine familie. werd so froh sein, wenn diese zeit vorbei ist.
alles gute
lg effy


Vanya / Website (28.3.11 18:06)
hallo,
wegen dem Maßband:
Schau doch mal in einem 1-Euro Laden nach, dort gibt es sie meistens auch zu finden.Und du sparst locker 2-3 Euro!


Leukathea (30.6.11 09:25)
hey du. ich schau öfter auf deinem blog ob du was geschrieben hast. mach mir totale sorgen um dich. gib doch bitte mal ein lebenszeichen von dir. lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de