Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Müdigkeit und Fotos

Puuh, derzeit bin ich echt gestresst, also verzeiht mir meine Abwesenheit.

Bei mir steht's Abi an und tja, da sollt ich wohl lernen...

Essen läuft so... Mal besser, mal weniger besser. 

Im Menü jetzt mal ein paar Fotos, hatte ja schon im Januar welche versprochen...

Mal sehen, ob ich sie länger drin lasse oder nicht...

Na ja, ich schau mal, dass ich mich in den nächsten Tagen nochmal ausführlicher melde...!


2.3.11 00:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (2.3.11 08:09)
huhu. ich finde du hast nen absoluten traumkörper- auch wenn du das nicht so siehst. weißt du was du jetzt ungefähr für einen bmi hast?
ja ich versuche die situation mit meiner mam und ihrem freund zu akzeptieren aber es ist schwer wenn ich sehe wie fies und herablassend er sie behandelt. aber sie stört es offenbar nicht, nein sie sieht es nicht. sie findet er ist der tollste mann der welt!
was hast du eigentlich nach dem abi vor? studieren?
lg leuka


Leukathea (2.3.11 21:40)
ich glaub jeder hat ein oder ein paar körperteile die er an sich noch schlimmer findet als den rest. bei mir sind es auch eindeutig die beine!
nein ich muss meiner mama nicht verzeihen, ich bin ihr ja nicht böse. ich akzeptiere es völlig. ich finde es zwar nicht immer gut wie es zwischen den beiden läuft aber ich stand von anfang an immer hinter ihr. egal wie ihre entscheidung ist. auch als sie nach amerika ging, hat es mir zwar das herz gebrochen aber ich habe sie unterstützt weil das ihr wunsch war.
wie verstehst du dich denn mit deiner mutter?
ich hoffe du hattest nen guten tag, lg leuka


Leukathea (3.3.11 00:31)
nein eigentlich ist es keine entäuschung und kann sicher kein vorwurf wenn ich über meine mama rede. sondern eher schmerz weil ich sie doch sehr vermisse und weil ich mir natürlich auch sorgen mache. sie sagt zwar sie ist sehr glücklich und ich denke im moment ist sie das auch aber es ist so erschreckend wie sie sich behandeln lässt und ich weiß nicht ob ich hoffen soll dass sie es irgendwann erkennt oder dass ich mir wünschen soll dass sie es weiter nicht sieht und dafür glücklich bleibt.

das klingt ja echt heftig mit deiner mama. war bestimmt früher sehr schwer für dich oder? mein verhältnis zu meinem vater wurde auch viel besser seitdem ich ihn nicht mehr jeden tag sondern nur noch ganz selten sah. wie verstehst du dich den mit deinem vater?
gute nacht, lg leuka


Malle / Website (3.3.11 22:44)
hei
keine sorge ich fand deinen kommi nicht angreifend hast ja recht dass ich das ganze ana zeug noch auf meine seite habe. ein paar sachen hab ich weil ich sie eher abschreckend finde. ich hab ja keine seiten die das irg wie verherrlichen, ich hab selbst mal 38kilo gewogen und es ging mir nicht gut damit. ana stuff ist vielleicht echt etwas unglücklich gewählt als überschrift.
und deine bilder sind echt toll, von deinen maßen kann ich echt nur träumen
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de