Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
I think it's worth it for you to stay awake

Jazz beruhigt mich.

Ich sollte mehr Morphine hören.

 

Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Ein bisschen sehr.

Heute könnte seit langem der erste Tag ohne Ess-Zwischenfälle werden. Aber es macht mich kirre zu resümieren, was heut schon alles im Bauch gelandet (und dort geblieben) ist.

Habe die 1000-Grenze überschritten. Und muss mich sooo zurückhalten, jetzt keine Scheiße zu bauen, weil ich einen Apfel mehr als vorgesehen gegessen habe.

ARGH! Gedankenchaos und schlechtes Gewissen.

Nein, ich schaff das. Ich schaff das. Das schaff ich. Schaff ich das?

 

 

Edit:

Jo, hat ganz gut geklappt. Wollte noch ein wenig Porrdige essen, aber das kam von selbst wieder raus. Die Tabletten haben wohl nicht mehr gewirkt...

 

31.1.11 15:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effy / Website (31.1.11 17:03)
Ja du schaffst das!
Glaub an dich und lenk dich ab von den schlimmen Gedanken, ich weiß ja schließlich woran die ES da denkt...
Ich hoffe, du kommst bald besser klar
lg effy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de