Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Freedom is an illusion - I build my fences high

Das Wochenende an sich war schön, nur mein Essverhalten nicht.

Also gut, erstmal zum Wochenende:

Am Freitagnachmittag hab ich eine sehr liebe Freundin getroffen und wir haben einfach nur Kaffee getrunken und geredet. Sie ist eine der wenigen Personen, bei der ich reden kann, ohne jeden zweiten Satz zu zensieren.

Abends war ich dann mit P und zwei Bekannten von ihm (Ehepaar) weg. War sehr lustig, ich hoffe, ich treff die beiden nochmal

Samstag hab ich irgendwie nicht viel gemacht außer Sport und na ja, später mehr zu dem anderen.

Abends dann wieder - na, ihr wisst was kommt - Filme mit P.

Trotz Heizung war's kalt in seinem Zimmer, so dass wir nachher unter einer Decke gelandet sind. Und beim zweiten Film auch noch eingeschlafen. Hm. Ich würde gerne von ihm in den Arm genommen werden. Ich würde gerne von irgendwem mal wieder richtig in den Arm genommen werden...

Wir sind übrigens beim Abspann wieder aufgewacht, bzw er ist aufgewacht und hat die Musik solange lauter gedreht bis ich dann auch wieder wach war xD

Heute hab ich dann bis sage und schreibe 15 Uhr geschlafen. So lange hab ich noch nie gepennt oO

Treffen mit Freundin zwei ist (zum Glück) ausgefallen.

Hausi hab ich nicht gemacht. Ich werd morgen wohl eh nicht zur Schule gehen. Habe auf einige Leute und Fächer einfach keine Lust.
Werd stattdessen aufräumen und Kunst-Hausi machen.

Essen:

Läuft nicht.

Ich esse was, ich kriege ein schlechtes Gewissen, ich kotze. Das geht den ganzen Tag so.

Zum einen macht es mich psychisch fertig, zum anderen geht's ins Geld. Diesen Monat hab ich soviel ausgegeben wie schon lange nicht mehr. Jetzt nicht nur für Essen, ich hab vor allem zu viele Klamotten gekauft. Aber trotzdem...

Daher Challenge für nächsten Monat: 50€/Woche. Die hol ich dann am Wochenanfang ab und die haben dann auch gefälligst zu halten.

Einzige Ausnahme ist meine Burzeltag-Woche. Da gönn ich mir 80€.

 

31.1.11 00:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de