Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
AU!

Es lief heut so gut mit dem Essen - und jetzt schaltet sich meine blöde Magenschleimhautentzündung wieder ein. Den Nachmittag hab ich damit verbracht mich vor Schmerzen zu krümmen und mich zu übergeben. Vielen Dank auch.

Jetzt bin ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Zum einen wirkt das aber auch nur bedingt und zum anderen ist das nicht grade förderlich, was das Lernen betrifft. Mist!

Morgen steht halt wieder ne wichtige Klausur an. Eigentlich kann ich den Stoff sehr gut, aber ich hab trotzdem Angst, dass so ne bekloppte Aufgabenstellung kommt und ich wieder gar nichts kapiere.

Auf mehr als 1,5 Stunden Sport am Tag komm ich auch nicht. Zu wenig Zeit...

Wisst ihr, was mir grad richtig gut gegen Fressdruck hilft? Singen! :D

Zur Zeit am liebsten RHCP. Ich weiß zwar nicht, ob ich singen kann, aber es macht Spaß und es hört mich ja (hoffentlich) keiner

Wo ich nicht mitsingen kann, ist aber folgendes:

 

 

Ein Lieblingslied von P und ich mag's auch total gerne. Das Lied ist doch mal episch, oder?

Mit P mach ich am Wochenende auch was ("auch" weil das We richtig vollgestopft ist mit Freunden). Bin gespannt, freue mich aber total drauf.

Es war übrigens seine Idee, nicht meine.

27.1.11 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de