Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
How to break a heart

It is not difficult
Anyone can do it
So could you
If you tried

Ich dachte immer, dass niemand sich ernsthaft in mich verlieben könnte, wenn er mich auch nur ein wenig näher kennt.

Mein Ex hat von meinen ganzen Macken erst erfahren, nachdem er mit mir zusammen gekommen ist. Ich war quasi eine Mogelpackung.

Warum hat P sich in mich verliebt?

Er weiß, wie ich bin. WAS ich bin. Essgestört, oft depressiv, selbstzerstörerisch, launisch, voller Selbstzweifel.

Ich dachte, wenn ich so tue, als wüsste ich nicht, was er fühlt, würde alles gut gehen.

Irgendwie ziemlich naiv, so im Nachhinein.

Hey liebe Blogleser, warum habt ihr mir nichts gesagt?!

Just find a light
And switch it off
As easy
As blinking

That's what I was taught
When I was too young to ask
By ladies
In white nightgowns
In dripping weeds
And black ribbons

Jedenfalls hat es dann gestern doch ausgesprochen.

Hm... Ich habe ihm das gesagt, was ich auch hier schon geschrieben habe. Auch, dass ich es wusste.

Auch, dass ich ihn unglaublich gern habe.

Und auch, dass ich derzeit keine Beziehung führen könne, die über Körperliches hinausgeht. Mit niemandem.

Ich will einfach nicht, dass er glaubt, er wäre Schuld, dass es aus uns nichts wird. Er ist so ein super Mensch, so wichtig für mich. Aber eine Beziehung geht einfach nicht.

A girl's best friend
Is a small handgun 

Es hat mir wehgetan, ihm sagen zu müssen, dass ich ihn nicht "liebe". Ich wollte ihn nie verletzen, deswegen hab ich mich doch dumm gestellt.

Wir haben danach noch lange geredet. Das war erleichternd für mich.

Und er will weiterhin Kontakt, das war noch viel erleichternder.

Hätte er keinen Kontakt mehr gewollt- ich hätte es akzeptiert. Ich habe es ihm auch angeboten. Klar, wäre das schlimm für mich, aber ich wollte Schadensbegrenzung betreiben, so gut es möglich war.

Übrigens scheint der Kontakt zwischen ihm und Herrn Ex eingeschlafen zu sein. Hm. Und ja, die beiden hatten früher Stress mtieinader wegen mir. Wusste ich's doch. Aber damals wollte P nichts von mir, das hätte ich mitbekommen.

Ich hoffe so, dass er mir glaubt, was ich ihm gesagt habe (also dass es nicht an ihm liegt etc).

Für mich bleibt er P, mein (bester) Freund P.

Und:

Es wird gut werden.

Ich weiß es.

Aber irgendwie hat mir das nochmal richtig krass aufgezeigt, was bei der Trennung kaputt gegangen ist. Grade will ich mein eigenes Herz einfach bei mir halten. Damit das nicht auch noch(mal) gebrochen wird.

The question was useless
For I could say yes
But you've got to ask my army
And they are not inclined to grant favours
Just now

 

 

Trotzdem habe ich heute echt nen fiesen Tag gehabt. Einfach nur gekotzt und gekotzt und gekotzt. Damit ich nicht denken muss.

Und jetzt sitz ich hier und verfluche mich dafür; da ich absolut nichts geschafft habe an diesem Wochenende.

 

 

 

24.1.11 00:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin (24.1.11 14:51)
Ach Maus, gönn dir was, ist im Moment eben nicht einfach für dich! Dieses ganze Gefühlschaos und die Schuldgefühle und so... :/ Dass du da nichts schaffst, ist klar. Seh's halt etwas locker, versuch dich abzulenken, indem du das dann wieder aufholst und dann wird das schon.
Dass ihr noch befreundet bleibt finde ich klasse - hoffen wir, dass es so bleibt!
Lichti


disaster.area / Website (24.1.11 21:57)
Oh man, so eine Situation ist echt doof, aber Respekt, dass er trotzdem die Freundschaft aufrecht erhalten will. Ich fänd das schwer, aber er scheint dich wirklich sehr zu mögen...

Naja, mein Ex war eigentlich auch immer ne Schnitte, also nicht nur für mich, aber irgendwie scheint sich mein Geschmack verändert zu haben. Körper und so ist ja die eine Sache, aber das Gesicht hat mich auf den Fotos einfach aufgeregt, weils so (sagen wir mal) unschön war :D Tut mir ja wirklich leid für ihn, aber ist so. Er wirds ja auch nicht erfahren :D

Und auf jeden Fall war das Essen köstlich, allerdings war mir nach der Waffel echt schlecht :D


Leukathea (25.1.11 11:24)
wow. ich bewundere menschen die nach einer trennung noch eine freundschaft aufrechten erhalten können. ich finde das wunderbar aber auch sehr schwierig, es geht nur wenn man sich deutlich ausspricht und sich sicher ist wo die grenzen sind. kann er das denn wenn er immer noch in dich verliebt ist? ich würd es euch beiden wünschen. mein freund ist für mich auch so viel mehr, er ist auch gleichzeitig mein bester freund. ich könnte mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben.

ich schicke dir ganz viel kraft, lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de