Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Die Geister, die ich rief...

Es geht mir gut.

Wirklich. Ich lache, ich date Männer, ich geh shoppen, ich habe jede Menge Spaß.

Warum ist dann nur die ES wieder so schlimm? Egal was ich esse- ich habe danach ein riesiges schlechtes Gewissen. Neulich musst ich mit mir kämpfen, dass ich den Salat (ohne Öl... wie sonst?) nicht wieder ausgekotzt habe.

Hat sich das jetzt echt so zum Selbstläufer entwickelt...?!

Mein Therapeut meinte, dass das immer noch mit der Trennung zusammenhängt, dass ich mir nur vormache, dass es mir gut geht.

Ich meine, klar, ich kenn das schon... aber...ich will's nicht wahrhaben.

Ich will okay sein!

Und noch mehr Geister werd ich nicht los: Mir geht der Student von neulich gewaltig auf den Keks. Ich glaub, der ist in mich verschossen. Na vielen Dank. Entweder er checkt es jetzt bald von alleine, dass ich abweisend zu ihm bin oder er kriegt's auf die harte Tour gesagt.

Ich meine, er ist echt nett und so, aber einfach nicht mein Typ. Und wenn der jetzt schon so aufdringlich ist- wie ist der erst in einer Beziehung? Sowas hab ich grad erst hinter mir - nein, danke.

Aaaaber: Die nächsten vier Wochen werden mir anderweitig versüßt. Hier im Haus hat im Kindergarten ein Praktikant angefangen. Also er lernt halt Erzieher. Und der ist echt heiß. Und nett. Und er schien mich nicht unsympathisch zu finden, als ich ihn neulich kennengelernt habe. Obwohl ich klatschnass war, da ich im Regen heimfahren musste.

Hm, an dem bleib ich mal dran. Hoffentlich hat er keine Freundin...

Pluspunkt für mich: Wir waren auf dem gleichen Festival

 

Random:

-ich passe in Jeansgröße 26... aber 27 ist mir lieber

-ich finde schwerlich Oberteile - alle schlabbern an der Taille D:

-am Wochenende das übliche Programm

-ich muss mehr lernen!!

 

Nochmal wegen dem Essen:

Ich werd jetzt mal wieder mit Plänen anfangen. Wenn ich nen Plan habe, fällt es mir immer leichter...

20.1.11 17:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin (23.1.11 01:20)
Ach Maus... du musst essen, aber das weißt du ja selber... scheiße, wenn diese Ambivalenz wieder so anfängt. Aber ich denke, es ist gar nicht sooo schlecht, dass du dir "vormachst", dass es dir gut geht, denn so merkt man ja, dass du noch eine Affinität dazu hast, dass du willst, dass es dir gutgeht und nicht depressiv irgendwie rumdümpelst und absackst... Trotzdem wünsche ich mir, dass du das mit dem Essen besser in den Griff bekommst... du bist super, Süße!!
Wegen des Praktikanten - das sieht doch nicht schlecht aus, aber wie geht es denn P?
Am allerwichtigsten ist natürlich, dass es dir gut geht, also halt die Öhrchen steif!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de