Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Hose runter - Schwanzvergleich!

Ach je, bei dem Video hab ich mich ja wirklich weggeschmissen vor Lachen...!

Eigentlich ist es ja aus dieser Kinderserie über Tiere, aber ohne Bild ist es gleich doppelt so lustig...

 

 

 Und das hier, fand ich ja auch nicht schlecht...

 

Aber ich bin überzeugt, dass das kein Versehen, sondern ein ausgefuchstes Auswahlverfahren ist. Wahrscheinlich wird dort die neue Weight-Watchers-Elite-Einheit gesucht. Nur wer den bösen Cookies widersteht, schafft es darein. Frei nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten.

Die Harten müssen aber auch nicht auf Süßigkeiten verzichten, denn jetzt gibt es Chocaps, die erste Schokolade, die in Form einer Zigarette daherkommt und Genuss für nur 3kcal verspricht. Xanthan, Calciumphosphat, Salz und Aroma inklusive!

Have a look:

http://chocaps.com/genusserlebnis/

Und wer sich das jetzt echt bestellt, den bitte ich, nie wieder hierher zukommen ;D

 

Wisst ihr, was ich langsam vermisse? Mein Sitzfleisch! Die Schulstühle sind so verdammt hart! Heute hab ich mich irgendwann auf meinen Schal gesetzt...

Außerdem fangen einige Mitschüler an, wegen Essen rumzunerven und wollen mir ständig was andrehen. Jaja, ich finde es echt süß und so, aber es ist letztlich allein meine Sache wann und was ich esse und wie viel.

Aber ich hab heute noch eine Art Kompliment bekommen und das hat mich sehr gefreut. Mein Deutschlehrer (ja, der heiße Typ xD) hat mir gesagt, dass er fände, ich würde eine sehr gute Lehrerin abgeben.
Meine Freundin hatte ihm nämlich verklickert, dass sie drüber nachdenkt, eine zu werden... Zu ihr hat er nichts dazu gesagt, was ich etwas gemein fand xD

17.1.11 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin (19.1.11 01:07)
Haha, du postest ja ordentlich was! Das ist echt gut... auf die Cookie-Verschwörung wäre ich nicht reingefallen. Wegen den Schwänzen... :/ Schwänze sind eine ganz wunderbare Erfindung. Und das sollten wir feiern. Indem wir jetzt mal ganz dolle mit den Schwänzen wedeln...
Wegen nervigen Essensandrehern - ja, ich weiß, wovon du redest. Ich kenn jemanden, der mich mästen will.
Pfui.
Willst du zufällig Lehrerin werden? Ich studiere es nämlich gerade und bin unzuversichtlich. :/ Dir einen schönen Tag noch!
Lichteyyy

PS: ICH habe übrigens den schöneren Schwanz...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de