Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
"Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hab meinen Spaß."

Sin City ist ein lustiger Film! Und die Mädels schaun alle so toll aus! Nur die Kerle leider nicht. Ich fand ja den Elijah als...hieß er Kevin?...lautlosen Killer lustig. Frodo gone bad :D
Mal im Ernst, der wird die Rolle doch nie wirklich loswerden...!

Sweeney Todd haben wir auch geschaut, aber ihm war es etwas zu viel Gesang. Und es hat ihn gewundert, dass ich den Film mag, obwohl Leuten die Kehle aufgeschlitzt wird. 

1. Es gehört zur Handlung.

2. Es hat einen tieferen Sinn, dass den Leuten die Kehle aufschlitzt wird.

3. Johnny Depp schlitzt die Kehlen auf. Johnny darf das.

4. In dem Film wird gesungen.

Also ich find meine Argumente gut!

Da ich gestern nicht allzu viel gegessen habe, hat mein Magen dann abends gegrummelt... P hat mich getadelt, dass ich zu wenig gegessen hätte und hat angeboten, mir ne Wurstsemmel zu machen :D

Ich habe mich letztlich für Plätzchen entschieden (Wurst ist nicht so mein Ding). Mjam.

Und ich soll mir hinter die Ohren schreiben, regelmäßiger und mehr zu essen.

Zwischen uns ist körperlich nichts passiert. Auch gut.

Mir ist es wirklich irgendwo auch recht. Spart mir Komplikationen.

Aber er tut mir gut.

Wir haben wieder bis fast halb fünf geredet. Unter anderem über OPs und da hab ich ihm dann gesagt, dass es bei mir so ausschaut und sich so anfühlt, als hätte ich auf einer Seite eine Rippe weniger.

Wollt er nicht glauben. Da hab ich seine Hand genommen und draufgepatscht. War das böse von mir?

Als er mich dann nach Hause fuhr, habe ich gemeint, dass eine sehr gute Freundin aus ner weiter entfernten Stadt an meinem Geburtstagswochenende zu mir kommt.

Da war er etwas geknickt, da er eigentlich vorhatte, mir zum Geburtstag eine Karte für ein Konzert zu schenken, das eben an dem einen Abend an diesem We ist... Sowas blödes. Ich wär halt auch voll gerne hin, aber meine Freundin mag die Musik (Death Metal... aber nicht sooo schlimm) überhaupt nicht. Und sie zahlt extra so viel, damit sie herkommen kann.

Dooooof!!

Außerdem will ich nicht, dass er mir sowas Tolles schenkt...

Am Dienstag hab ich übrigens ein Date.

Mit einem echt schnuckeligem Studenten... Mal sehen... Und einen weiteren hab ich an der Angel.

Ist doch irgendwie cool, oder? Ich werd verlassen und hab auf einmal ne Menge Spaß...!

16.1.11 12:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irial / Website (16.1.11 13:34)
Huhu!

Ja Johnny Depp darf alles. Kennst du den Film "das Geheime Fenster" da spielt er auch mit.
Ich hab mit Freunden letztens auch einen Film mit Frodo geschaut ( Oxford Murders ), da haben wir uns auch drüber unterhalten, dass er niemals aus der Rolle des Frodo herauswachsen wird ^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Date.

Lieben Gruß
Iri

p.s.: Death Metal? Nenn mal paar Bands


Lichtprinzessin (17.1.11 00:36)
Johnny Depp darf alles. Elijah Wood darf nur Frodo sein und Ringe in Feuer werfen. Tja, FAIL!
Habe gestern Rapunzel geschaut, also "neu verföhnt"... ich bin fast ausgerastet, so süß war es.
Dass du gepatschst hast, war nicht schlimm. :D Man muss doch immer mal die Lage checken!!!!
Lichti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de