Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
...and the kick is so divine, when she sees bones beneath her skin

Hm, mit Abnehmen ist jetzt erstmal Schluss.

Mein Therapeut findet es nicht so pralle, dass ich seit Ende November fast 10 Kilo abgenommen habe. Jedenfalls muss ich jetzt zweimal die Woche zum Wiegen antanzen; morgen geb ich Waage und Maßband ab (sprich, morgen kommen nochmal aktuelle Maße).

Sollte ich weiter abnehmen oder gar unter 50 Kilo fallen, droht die Klinik... Und damit könnte ich's Abi vergessen. Man, dabei sind doch 48 Kilo immer noch annehmbar vom BMI her. Problem an der Sache: Damals meinte ich auch, dass erst bei 52, dann bei 48 Schluss ist...

Vielleicht ist es auch gut, dass ich dann sozusagen zum Essen gezwungen werde, dann hab ich wenigstens mehr Konzentration. Mein Abi ist mir halt schon wichtig und zur Zeit kann ich lernen echt vergessen.

Hm... Nun ja, Ess-TB werd ich dann ab jetzt wieder schön regelmäßig führen.

Für den Therapeuten muss ich auch eines anfertigen, aber nun ja. Ich hab noch gut 3 Kilo Knautschzone und irgendwie hab ich schon Lust, die auszunutzen. Also kriegt ihr hier das wahre TB und für ihn schreib ich noch ein paar zusätzliche Dinge drauf

Wobei... nachher krieg ich noch Fresubin... Blah.

 

P hat mir angedroht, mich am Wochenende zu fesseln und mich zum Pralinen essen zu zwingen xD Hintergrund: Er hat echt leckere Pralinen bei sich daheim und ich ess immer so zwei davon. Ich lutsche sie allerdings (wie immer bei Schokolade). Das hat er neulich mitbekommen und fand es ziemlich lustig. Deswegen hab ich gesagt, ich ess keine mehr vor ihm, weil er dann immer lacht xD

Ich freu mich irgendwie auf's Wochenende.

Morgen muss ich zum Wiegen...

12.1.11 15:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin (14.1.11 08:40)
Haaaah, was soll ich sagen. Ich bin froh, wenn es dir gut geht und du nicht zu dünn wirst, aber das mit dem Thera und dorthin gehen muss dich ja auch nicht gerade erfreuen. Lass dich drücken. Und genieß die Zeit mit P :> Versuch doch, dein Gewicht zu halten, ich meine, ich freue mich, dass du das Ganze realistisch siehst, von wegen, dass du wieder nicht sehen würdest, wo Schluss ist und so... Lichti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de