Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
As the night moves slow...

...you look more and more like someone I could love tonight without the fuss.

Hilfe, ich komm nicht mehr mit!

Habe mich gestern wieder mit ihm getroffen. Da er meine Signale von neulich anscheinend verstanden hatte...

Nun ja, es war (mal wieder) ein sehr schöner Abend. Wieder Filme geschaut weil wir beide leicht gekränkelt haben.

Zuerst "Little Miss Sunshine". Oh, wie ich diesen Film liebe! Und ich hätte irgendwie gar nicht gedacht, dass er ihn auch mag. Aber wir haben uns beide köstlich amüsiert!

Danach haben wir den Versuch gestartet, mir "Hostel" näher zu bringen. Nicht gut. Der erste Teil des Films war ja schonmal nen halber Soft-Porno. Und als dann dem einen die Achilles-Sehnen durchgeschnitten wurden und man dann sehr detailreich sehen konnte, was passiert, wenn jemand versucht mit durchgetrennten Achillessehnen zu laufen... da war's vorbei bei mir... Ich bin irgendwie ein ziemliches Weich-Ei.

Jedenfalls habe mich mich dann überreden lassen, "einen Meilenstein in der Geschichte der Männerfilme" anzugucken.

Rambo.

Herrlich!

Ich dachte ja am Anfang, als sie ihn da im Wald gejagt haben, dass das nur der Beginn einer Handlung wäre, aber Pustekuchen! Das WAR die Handlung! Genial...

Außerdem hat Rambo mich sehr an Tarzan erinnert...

 

Danach sind wir beide im Bett gelandet.

 

Aber nebeneinander   Wenn wir bei ihm sind, hocken wir eh meist auf seinem Bett, aber nach ner Zeit bekam ich Rückenschmerzen und wir haben uns kurzerhand hingelegt.

Schon komisch. Ich lag noch nie mit einem anderen Mann als Herrn Ex in einem Bett.

Na ja, wir haben noch bis in die frühen Morgenstunden geredet und wären auch noch glatt nebeneinander eingeschlafen.

Das Komische, Schlimme, Brisante an der Sache: Ich fühle mich irgendwie schon zu ihm hingezogen. Aber eben nur körperlich. Er riecht sehr gut... irgendwie.

Ob es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir... na ja... keine Ahnung, was.

Also sollte irgendwas sein, werd ich ihm schon klar sagen, dass daraus nie eine Beziehung werden wird... 

Bin ich jetzt eigentlich ein Flittchen?

Wenn Herr Ex das mitbekommt... (aber hey, ich kann nichts dafür! Wenn dann soll er auf P sauer sein).

Also, ab jetzt wisst ihr, wer P ist

Übrigens hat er mir heute "angeboten", mir den Rücken zu massieren (weil ich schon wieder Schmerzen habe).

Damn it. Ich liebe Massagen. 

Ich bin ein schlechter und verdorbener Mensch. Aber da ich Heide bin, muss ich immerhin keine Gedanken darum machen, ob ich dafür in die Hölle komme :D

 

Ob überhaupt jemand meine ellenlangen Posts liest...? :D
Jedenfalls gibt es für die, die bis hier gelesen haben, noch ein kleines Zuckerl:

Wahrscheinlich wird's demnächst Vorher-/Nachher-Fotos von mir geben. Passwortgeschützt natürlich. Stille Leser, meldet euch ;D

9.1.11 18:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stille Leserin :) (10.1.11 16:43)
Du bist kein Flittchen. Männer dürfen das IMMER und Frauen sind gleich Schlampen.
Gibt's nicht. Wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, dann nutze deine Single Zeit aus und genieße sie etwas.
Und ein Selbstbewusstseins-Push sollte das ganze auch noch sein.


disaster.area / Website (10.1.11 16:53)
Da schließe ich mich an, du bist kein Flittchen. Männer dürfen das, dann dürfen wir das auch (:

Haare abschneiden? :D Das hab ich beim letzten Mal gemacht :D Diesmal hab ich meine Haare direkt danach blond gefärbt und seitdem bekomm ich von allen Seiten Komplimente - Pech für ihn - HA (:

Oh jeh, ne mein Endziel bleibt die 52, wenn ich sie in meinem Leben überhaupt noch mal erreichen sollte - sieht grad nicht so aus, wenn ich an mein Essen (Gefresse) von eben denke. Argh.


Lichtprinzessin (11.1.11 20:55)
Du bist keinb Flittchen! Und ich bin ein lauter Leser!! Ich find das mit P nicht schlimm, du machst ja gar nichts... :/ Und er soll sich mal nichts einbilden, das ist schlecht für's Gemüt.
Lichti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de