Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Goodbye Mr. Ex

Sooo, heute habe ich mich so ziemlich endgültig vom Herrn Ex verabschiedet. Ich habe alles zusammengesucht, was ihn und mich verband (also alles Materielle) und in nen Schuhkarton gepackt.

Im Karton befinden sich: getrocknete Rosen, ein Foto von uns, Fotos vom gemeinsamen Urlaub, ein Andenken aus diesem Urlaub, zwei Plüschtiere (eines davon gehörte ihm, eines mir), eine Dose, ein T-Shirt (sollte ich noch eins hier finden, schmeiß ich's weg, muhaha) und die Kette, die er mir schenkte und die ich immer trug.

Sollte ich noch was finden, kommt es auch da rein. Warum hat er mir eigentlich nie mal nen Liebesbrief geschrieben? In so eine Kiste gehört doch immer einer! Vielleicht sollte ich mal bei ihm anfragen, ob... ;D

Der Karton wird jetzt vermottet und irgendwann in 10 Jahren werd ich ihn mal wieder vorholen und lächeln. Und noch später werd ich ihn meinen Kindern zeigen xD Hoffentlich kommen da nicht mehr allzu viele Kartons dazu...

Ich hätte gerne noch Erinnerungen reingepackt (so Harry-Potter-mäßig), aber das geht nicht .__.

Hm, ich fühle mich gut. Auch - oder vielleicht grade - ohne ihn.

Und verdammt- ich merke grade, dass ich beim anderen Geschlecht doch recht beliebt bin. Krasse Sache.

 ***

Ab jetzt gibt's wieder ein Ess-TB

5.1.11 12:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (5.1.11 13:06)
Dein Eintrag erinnert mich grad an meine Situation (;
Frisch getrennt oder schon länger?

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de