Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
Boom, boom, boom - Even brighter than the moon, moon, moon

Silvester war fantastisch!

Oh, ich musste mich sooo zurückhalten, meinem Ex-Freund nicht unter die Nase zu reiben, dass ich mit einem seiner besten Freunde mehr Spaß hatte, als je mit ihm auf irgendeiner Party!

Wir haben per Zufall noch zwei Freundinnen von mir aufgegabelt und waren dann also zu viert

Das Buffet war tatsächlich weg, als wir da waren. Allerdings hatte ich es mir zu dem Zeitpunkt am liebsten wieder hergewünscht. Ich hatte im Zug eh schon gut vorgeglüht und dann noch den Rest der Nacht auf nüchternen Magen trinken?

Ich hab mich schon in irgendeiner Ecke liegen sehen!

Aber ich scheine seltsame Gene zu haben, die mich enorm trinkfest machen. Woher die bloß kommen?! :D

Jedenfalls ging es mir die ganze Nacht lang super, ich war angenehm angedudelt, aber konnte noch alles machen.

Mit meinen Mädels den Dancefloor rocken, meinen Kumpel zum Mitmachen animieren mit schicken Jungs flirten... Wuhu!

Schade, dass Alkohol so viele Kalorien hat... Sonst würd ich vielleicht doch öfter mal Wodka Lemon bechern... Oder einen schönen Rotwein.

 

Bis jetzt kein FA, btw

3.1.11 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de