Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Altes Abo?

About

Ancilla Götzendienst Maße und Masse Meine ES und ich

Links

Link Link Link

Credits

Designer
How to break a heart

It is not difficult
Anyone can do it
So could you
If you tried

Ich dachte immer, dass niemand sich ernsthaft in mich verlieben könnte, wenn er mich auch nur ein wenig näher kennt.

Mein Ex hat von meinen ganzen Macken erst erfahren, nachdem er mit mir zusammen gekommen ist. Ich war quasi eine Mogelpackung.

Warum hat P sich in mich verliebt?

Er weiß, wie ich bin. WAS ich bin. Essgestört, oft depressiv, selbstzerstörerisch, launisch, voller Selbstzweifel.

Ich dachte, wenn ich so tue, als wüsste ich nicht, was er fühlt, würde alles gut gehen.

Irgendwie ziemlich naiv, so im Nachhinein.

Hey liebe Blogleser, warum habt ihr mir nichts gesagt?!

Just find a light
And switch it off
As easy
As blinking

That's what I was taught
When I was too young to ask
By ladies
In white nightgowns
In dripping weeds
And black ribbons

Jedenfalls hat es dann gestern doch ausgesprochen.

Hm... Ich habe ihm das gesagt, was ich auch hier schon geschrieben habe. Auch, dass ich es wusste.

Auch, dass ich ihn unglaublich gern habe.

Und auch, dass ich derzeit keine Beziehung führen könne, die über Körperliches hinausgeht. Mit niemandem.

Ich will einfach nicht, dass er glaubt, er wäre Schuld, dass es aus uns nichts wird. Er ist so ein super Mensch, so wichtig für mich. Aber eine Beziehung geht einfach nicht.

A girl's best friend
Is a small handgun 

Es hat mir wehgetan, ihm sagen zu müssen, dass ich ihn nicht "liebe". Ich wollte ihn nie verletzen, deswegen hab ich mich doch dumm gestellt.

Wir haben danach noch lange geredet. Das war erleichternd für mich.

Und er will weiterhin Kontakt, das war noch viel erleichternder.

Hätte er keinen Kontakt mehr gewollt- ich hätte es akzeptiert. Ich habe es ihm auch angeboten. Klar, wäre das schlimm für mich, aber ich wollte Schadensbegrenzung betreiben, so gut es möglich war.

Übrigens scheint der Kontakt zwischen ihm und Herrn Ex eingeschlafen zu sein. Hm. Und ja, die beiden hatten früher Stress mtieinader wegen mir. Wusste ich's doch. Aber damals wollte P nichts von mir, das hätte ich mitbekommen.

Ich hoffe so, dass er mir glaubt, was ich ihm gesagt habe (also dass es nicht an ihm liegt etc).

Für mich bleibt er P, mein (bester) Freund P.

Und:

Es wird gut werden.

Ich weiß es.

Aber irgendwie hat mir das nochmal richtig krass aufgezeigt, was bei der Trennung kaputt gegangen ist. Grade will ich mein eigenes Herz einfach bei mir halten. Damit das nicht auch noch(mal) gebrochen wird.

The question was useless
For I could say yes
But you've got to ask my army
And they are not inclined to grant favours
Just now

 

 

Trotzdem habe ich heute echt nen fiesen Tag gehabt. Einfach nur gekotzt und gekotzt und gekotzt. Damit ich nicht denken muss.

Und jetzt sitz ich hier und verfluche mich dafür; da ich absolut nichts geschafft habe an diesem Wochenende.

 

 

 

24.1.11 00:25


Werbung


Die Geister, die ich rief...

Es geht mir gut.

Wirklich. Ich lache, ich date Männer, ich geh shoppen, ich habe jede Menge Spaß.

Warum ist dann nur die ES wieder so schlimm? Egal was ich esse- ich habe danach ein riesiges schlechtes Gewissen. Neulich musst ich mit mir kämpfen, dass ich den Salat (ohne Öl... wie sonst?) nicht wieder ausgekotzt habe.

Hat sich das jetzt echt so zum Selbstläufer entwickelt...?!

Mein Therapeut meinte, dass das immer noch mit der Trennung zusammenhängt, dass ich mir nur vormache, dass es mir gut geht.

Ich meine, klar, ich kenn das schon... aber...ich will's nicht wahrhaben.

Ich will okay sein!

Und noch mehr Geister werd ich nicht los: Mir geht der Student von neulich gewaltig auf den Keks. Ich glaub, der ist in mich verschossen. Na vielen Dank. Entweder er checkt es jetzt bald von alleine, dass ich abweisend zu ihm bin oder er kriegt's auf die harte Tour gesagt.

Ich meine, er ist echt nett und so, aber einfach nicht mein Typ. Und wenn der jetzt schon so aufdringlich ist- wie ist der erst in einer Beziehung? Sowas hab ich grad erst hinter mir - nein, danke.

Aaaaber: Die nächsten vier Wochen werden mir anderweitig versüßt. Hier im Haus hat im Kindergarten ein Praktikant angefangen. Also er lernt halt Erzieher. Und der ist echt heiß. Und nett. Und er schien mich nicht unsympathisch zu finden, als ich ihn neulich kennengelernt habe. Obwohl ich klatschnass war, da ich im Regen heimfahren musste.

Hm, an dem bleib ich mal dran. Hoffentlich hat er keine Freundin...

Pluspunkt für mich: Wir waren auf dem gleichen Festival

 

Random:

-ich passe in Jeansgröße 26... aber 27 ist mir lieber

-ich finde schwerlich Oberteile - alle schlabbern an der Taille D:

-am Wochenende das übliche Programm

-ich muss mehr lernen!!

 

Nochmal wegen dem Essen:

Ich werd jetzt mal wieder mit Plänen anfangen. Wenn ich nen Plan habe, fällt es mir immer leichter...

20.1.11 17:30


Hose runter - Schwanzvergleich!

Ach je, bei dem Video hab ich mich ja wirklich weggeschmissen vor Lachen...!

Eigentlich ist es ja aus dieser Kinderserie über Tiere, aber ohne Bild ist es gleich doppelt so lustig...

 

 

 Und das hier, fand ich ja auch nicht schlecht...

 

Aber ich bin überzeugt, dass das kein Versehen, sondern ein ausgefuchstes Auswahlverfahren ist. Wahrscheinlich wird dort die neue Weight-Watchers-Elite-Einheit gesucht. Nur wer den bösen Cookies widersteht, schafft es darein. Frei nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten.

Die Harten müssen aber auch nicht auf Süßigkeiten verzichten, denn jetzt gibt es Chocaps, die erste Schokolade, die in Form einer Zigarette daherkommt und Genuss für nur 3kcal verspricht. Xanthan, Calciumphosphat, Salz und Aroma inklusive!

Have a look:

http://chocaps.com/genusserlebnis/

Und wer sich das jetzt echt bestellt, den bitte ich, nie wieder hierher zukommen ;D

 

Wisst ihr, was ich langsam vermisse? Mein Sitzfleisch! Die Schulstühle sind so verdammt hart! Heute hab ich mich irgendwann auf meinen Schal gesetzt...

Außerdem fangen einige Mitschüler an, wegen Essen rumzunerven und wollen mir ständig was andrehen. Jaja, ich finde es echt süß und so, aber es ist letztlich allein meine Sache wann und was ich esse und wie viel.

Aber ich hab heute noch eine Art Kompliment bekommen und das hat mich sehr gefreut. Mein Deutschlehrer (ja, der heiße Typ xD) hat mir gesagt, dass er fände, ich würde eine sehr gute Lehrerin abgeben.
Meine Freundin hatte ihm nämlich verklickert, dass sie drüber nachdenkt, eine zu werden... Zu ihr hat er nichts dazu gesagt, was ich etwas gemein fand xD

17.1.11 20:08


"Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hab meinen Spaß."

Sin City ist ein lustiger Film! Und die Mädels schaun alle so toll aus! Nur die Kerle leider nicht. Ich fand ja den Elijah als...hieß er Kevin?...lautlosen Killer lustig. Frodo gone bad :D
Mal im Ernst, der wird die Rolle doch nie wirklich loswerden...!

Sweeney Todd haben wir auch geschaut, aber ihm war es etwas zu viel Gesang. Und es hat ihn gewundert, dass ich den Film mag, obwohl Leuten die Kehle aufgeschlitzt wird. 

1. Es gehört zur Handlung.

2. Es hat einen tieferen Sinn, dass den Leuten die Kehle aufschlitzt wird.

3. Johnny Depp schlitzt die Kehlen auf. Johnny darf das.

4. In dem Film wird gesungen.

Also ich find meine Argumente gut!

Da ich gestern nicht allzu viel gegessen habe, hat mein Magen dann abends gegrummelt... P hat mich getadelt, dass ich zu wenig gegessen hätte und hat angeboten, mir ne Wurstsemmel zu machen :D

Ich habe mich letztlich für Plätzchen entschieden (Wurst ist nicht so mein Ding). Mjam.

Und ich soll mir hinter die Ohren schreiben, regelmäßiger und mehr zu essen.

Zwischen uns ist körperlich nichts passiert. Auch gut.

Mir ist es wirklich irgendwo auch recht. Spart mir Komplikationen.

Aber er tut mir gut.

Wir haben wieder bis fast halb fünf geredet. Unter anderem über OPs und da hab ich ihm dann gesagt, dass es bei mir so ausschaut und sich so anfühlt, als hätte ich auf einer Seite eine Rippe weniger.

Wollt er nicht glauben. Da hab ich seine Hand genommen und draufgepatscht. War das böse von mir?

Als er mich dann nach Hause fuhr, habe ich gemeint, dass eine sehr gute Freundin aus ner weiter entfernten Stadt an meinem Geburtstagswochenende zu mir kommt.

Da war er etwas geknickt, da er eigentlich vorhatte, mir zum Geburtstag eine Karte für ein Konzert zu schenken, das eben an dem einen Abend an diesem We ist... Sowas blödes. Ich wär halt auch voll gerne hin, aber meine Freundin mag die Musik (Death Metal... aber nicht sooo schlimm) überhaupt nicht. Und sie zahlt extra so viel, damit sie herkommen kann.

Dooooof!!

Außerdem will ich nicht, dass er mir sowas Tolles schenkt...

Am Dienstag hab ich übrigens ein Date.

Mit einem echt schnuckeligem Studenten... Mal sehen... Und einen weiteren hab ich an der Angel.

Ist doch irgendwie cool, oder? Ich werd verlassen und hab auf einmal ne Menge Spaß...!

16.1.11 12:48


Take off your silver spurs and help me pass the time...

...and I will give to you summer wine

 

Wenn ich das Lied noch länger höre, köpf ich doch noch meine Flasche Lambrusco...

***

Gesagt, getan. Heute Nacht werd ich gut schlafen. Alleine schon, weil ich keine Wein-, sondern nur 300ml-Gläser habe...

(Schluck)

Auf die Gefahr hin, dass ich nachts mit schrecklichen Magenschmerzen aufwachen werde, da mein Magen heute wieder total rumspinnt. Egal was ich esse, es kommt wieder raus. Ich spare mir daher die 3 Versuche, Gemüse zu essen, ins TB zu schreiben.

(Schluck Schluck)

Das nächste Mal werd ich mir mal nen etwas teureren gönnen.

(Schluck)

Mein Therapeut war gestern etwas in Eile, deswegen musst ich nicht auf die Waage. 

Keine Ahnung, was er hat, aber er meinte gestern schon wieder, dass man schauen müsse, wie schnell nen Klinik-Platz frei werde.

Hallo?!

Ich gehe nicht in eine Klinik, jedenfalls nicht vor meinem Abi und nicht vor 44kg.

Letzteres habe ich nicht vor zu erreichen, nur so nebenbei.

Ich habe Normalgewicht . Und selbst 48kg wäre noch im Rahmen.

50kg werd ich schon erreichen... Und die eben halten bis nach'm Abi.

(Schluck Schluck Schluck)

Ich freu mich auf morgen abend. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

(Schluck)

Hmh...ich würd schon gern mal wieder kuscheln. Oder auch küssen.

Auf Sex hab ich grad, glaub ich, keine rechte Lust. Jedenfalls nicht so wirklich ^^ Und ich kann's mir mit P auch nicht so vorstellen. Aber wer weiß, wie das dann morgen abend aussieht.

Uhuuuu, der Wein fängt an zu wirken. Das liebe ich an Rotwein - der macht so schön bedudelt. Auf eine angenehme Art und Weise.

(Schluck Schluck)

Erstes Glas ist leer.

 

Jaja, I down the spot of the wine...

14.1.11 21:36


...and the kick is so divine, when she sees bones beneath her skin

Hm, mit Abnehmen ist jetzt erstmal Schluss.

Mein Therapeut findet es nicht so pralle, dass ich seit Ende November fast 10 Kilo abgenommen habe. Jedenfalls muss ich jetzt zweimal die Woche zum Wiegen antanzen; morgen geb ich Waage und Maßband ab (sprich, morgen kommen nochmal aktuelle Maße).

Sollte ich weiter abnehmen oder gar unter 50 Kilo fallen, droht die Klinik... Und damit könnte ich's Abi vergessen. Man, dabei sind doch 48 Kilo immer noch annehmbar vom BMI her. Problem an der Sache: Damals meinte ich auch, dass erst bei 52, dann bei 48 Schluss ist...

Vielleicht ist es auch gut, dass ich dann sozusagen zum Essen gezwungen werde, dann hab ich wenigstens mehr Konzentration. Mein Abi ist mir halt schon wichtig und zur Zeit kann ich lernen echt vergessen.

Hm... Nun ja, Ess-TB werd ich dann ab jetzt wieder schön regelmäßig führen.

Für den Therapeuten muss ich auch eines anfertigen, aber nun ja. Ich hab noch gut 3 Kilo Knautschzone und irgendwie hab ich schon Lust, die auszunutzen. Also kriegt ihr hier das wahre TB und für ihn schreib ich noch ein paar zusätzliche Dinge drauf

Wobei... nachher krieg ich noch Fresubin... Blah.

 

P hat mir angedroht, mich am Wochenende zu fesseln und mich zum Pralinen essen zu zwingen xD Hintergrund: Er hat echt leckere Pralinen bei sich daheim und ich ess immer so zwei davon. Ich lutsche sie allerdings (wie immer bei Schokolade). Das hat er neulich mitbekommen und fand es ziemlich lustig. Deswegen hab ich gesagt, ich ess keine mehr vor ihm, weil er dann immer lacht xD

Ich freu mich irgendwie auf's Wochenende.

Morgen muss ich zum Wiegen...

12.1.11 15:49


As the night moves slow...

...you look more and more like someone I could love tonight without the fuss.

Hilfe, ich komm nicht mehr mit!

Habe mich gestern wieder mit ihm getroffen. Da er meine Signale von neulich anscheinend verstanden hatte...

Nun ja, es war (mal wieder) ein sehr schöner Abend. Wieder Filme geschaut weil wir beide leicht gekränkelt haben.

Zuerst "Little Miss Sunshine". Oh, wie ich diesen Film liebe! Und ich hätte irgendwie gar nicht gedacht, dass er ihn auch mag. Aber wir haben uns beide köstlich amüsiert!

Danach haben wir den Versuch gestartet, mir "Hostel" näher zu bringen. Nicht gut. Der erste Teil des Films war ja schonmal nen halber Soft-Porno. Und als dann dem einen die Achilles-Sehnen durchgeschnitten wurden und man dann sehr detailreich sehen konnte, was passiert, wenn jemand versucht mit durchgetrennten Achillessehnen zu laufen... da war's vorbei bei mir... Ich bin irgendwie ein ziemliches Weich-Ei.

Jedenfalls habe mich mich dann überreden lassen, "einen Meilenstein in der Geschichte der Männerfilme" anzugucken.

Rambo.

Herrlich!

Ich dachte ja am Anfang, als sie ihn da im Wald gejagt haben, dass das nur der Beginn einer Handlung wäre, aber Pustekuchen! Das WAR die Handlung! Genial...

Außerdem hat Rambo mich sehr an Tarzan erinnert...

 

Danach sind wir beide im Bett gelandet.

 

Aber nebeneinander   Wenn wir bei ihm sind, hocken wir eh meist auf seinem Bett, aber nach ner Zeit bekam ich Rückenschmerzen und wir haben uns kurzerhand hingelegt.

Schon komisch. Ich lag noch nie mit einem anderen Mann als Herrn Ex in einem Bett.

Na ja, wir haben noch bis in die frühen Morgenstunden geredet und wären auch noch glatt nebeneinander eingeschlafen.

Das Komische, Schlimme, Brisante an der Sache: Ich fühle mich irgendwie schon zu ihm hingezogen. Aber eben nur körperlich. Er riecht sehr gut... irgendwie.

Ob es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir... na ja... keine Ahnung, was.

Also sollte irgendwas sein, werd ich ihm schon klar sagen, dass daraus nie eine Beziehung werden wird... 

Bin ich jetzt eigentlich ein Flittchen?

Wenn Herr Ex das mitbekommt... (aber hey, ich kann nichts dafür! Wenn dann soll er auf P sauer sein).

Also, ab jetzt wisst ihr, wer P ist

Übrigens hat er mir heute "angeboten", mir den Rücken zu massieren (weil ich schon wieder Schmerzen habe).

Damn it. Ich liebe Massagen. 

Ich bin ein schlechter und verdorbener Mensch. Aber da ich Heide bin, muss ich immerhin keine Gedanken darum machen, ob ich dafür in die Hölle komme :D

 

Ob überhaupt jemand meine ellenlangen Posts liest...? :D
Jedenfalls gibt es für die, die bis hier gelesen haben, noch ein kleines Zuckerl:

Wahrscheinlich wird's demnächst Vorher-/Nachher-Fotos von mir geben. Passwortgeschützt natürlich. Stille Leser, meldet euch ;D

9.1.11 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de